13.2 C
New York City
Dienstag, April 16, 2024

Buy now

Sasha Djordjevic vor neuer Herausforderung

Interessante Gerüchte rund um den ehemaligen Bayern-Coach Sasha Djordjevic. Der 51-jährige steht vor einem neuen Verein in Italien. Die Freigabe vom FC Bayern Basketball fehlt jedoch gegenwärtig noch.

Virtus Bologna liebäugelt mit Djordjevic

Wie nun Kollege Emiliano Carchia berichtet, steht Sasha Djordjevic vor einem Deal mit Virtus Bologna in der italienischen Serie A. Hierfür benötigt der 51-jährige jedoch noch die Freigabe des FC Bayern. Dort wurde der ehemalige Head Coach während der letzten Saison freigestellt.

Beim FC Bayern Basketball stand Sasha Djordjevic von 2016 bis 2018 an der Seitenlinie.

5.00 avg. rating (98% score) - 7 votes
Sven Fleischmann
Sven Fleischmann
Unser Autor Sven Fleischmann ist beim Basketball vor und hinter den Kulissen mit vollem Herzen dabei. Als Fan unterstützt Sven leidenschaftlich Brose Bamberg, wie auch das Team der Young Pikes Baunach. Neben Neuigkeiten widmet sich Sven ebenfalls den Themen Portraits und Interviews. Zudem arbeitet Sven seit der Spielzeit 2016/17 als Sport-Kommentator.

Related Articles

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768FollowerFolgen
1,803FollowerFolgen

Sponsoren

Latest Articles

Sponsoren

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten