3.7 C
New York City
Dienstag, Dezember 7, 2021

Buy now

FIBA Weltmeisterschaft – Erfreuliche Nachrichten von Maxi Kleber

Maxi Kleber, welcher in der NBA für die Dallas Mavericks auf Korbjagd geht, hat sich in einem Interview mit SPOX unter anderem zur Nationalmannschaft und zur bevorstehenden Weltmeisterschaft in diesem Sommer geäußert. Dabei kamen für den DBB gute Neuigkeiten ans Licht.

Kleber will die Weltmeisterschaft spielen

Im Interview mit SPOX wurde auch die bevorstehende Weltmeisterschaft in China thematisiert. Dabei bestätigte Kleber, dass es bereits zu einem Gespräch mit Bundestrainer Rödl hinsichtlich einer möglichen Teilnahme gekommen ist. Der Forward brachte zudem zum Ausdruck, dass er große Lust verspürt wieder für die Nationalmannschaft aufzulaufen, zumal er selbst noch nie an einer Weltmeisterschaft bisher teilgenommen hat.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,496NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten