23.6 C
New York City
Montag, September 20, 2021

Buy now

Nowitzki-Abschied – Ticketpreise explodieren

Noch hat NBA-Superstar Dirk Nowitzki seine Karriere gar nicht beendet, doch schon jetzt werden für das mögliche letzte Heimspiel der Dallas Mavericks in der aktuellen Saison horrende Summen gezahlt.

Amerikaner drehen am Rad

Dass die US-Bürger gerne gutes Geld für Sportereignisse zahlen, ist bekannt. Für das mögliche Nowitzki-Abschiedsspiel gegen die Phoenix Suns greifen die Mavs-Fans schon jetzt tief in die Tasche.

Für VIP-Tickets blechen die US-Amerikaner aktuell rund 7.000 Euro, für ein Sitzplatzticket unter dem Dach bereits 130 Euro.

4.50 avg. rating (90% score) - 8 votes
Sven Fleischmann
Unser Autor Sven Fleischmann ist beim Basketball vor und hinter den Kulissen mit vollem Herzen dabei. Als Fan unterstützt Sven leidenschaftlich Brose Bamberg, wie auch das Team der Young Pikes Baunach. Neben Neuigkeiten widmet sich Sven ebenfalls den Themen Portraits und Interviews. Zudem arbeitet Sven seit der Spielzeit 2016/17 als Sport-Kommentator.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,491NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img