23.4 C
New York City
Donnerstag, September 23, 2021

Buy now

BARMER ProB Playoffs – Erstes Spiel der WWU Baskets Münster terminiert

Im Achtelfinale der BARMER ProB Playoffs konnten sich die WWU Baskets Münster mit 2:0 Siegen gegen die Basketball Löwen durchsetzen. Obgleich Münsters Gegner im Viertelfinale noch nicht feststeht, wurde das erste Heimspiel im Viertelfinale nun dennoch bereits terminiert.

Die ebenfalls im Modus Best-of-Three ausgetragene Viertelfinalserie beginnt für die WWU Baskets Münster am Sonntag, den 24. März 2019, mit einem Heimspiel. Als Gegner erwarten die WWU Baskets entweder den FC Bayern Basketball II oder die Iserlohn Kangaroos. Nach zwei Partien steht es in dieser Serie im Achtelfinale nach Siegen aktuell 1:1.

5.00 avg. rating (95% score) - 1 vote
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,491NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img