28.9 C
New York City
Samstag, September 18, 2021

Buy now

BG Göttingen legt sechsten Ausländerspot ad acta

Bei Basketball-Bundesligist BG Göttingen geht es derzeit drunter und drüber. Die Euphorie aus dem Sieg gegen ALBA BERLIN ist längst verblasst, die Veilchen konnten zuletzt fünf Spiele in Folge nicht gewinnen.

Forderungen von Roijakkers werden nicht erhört

In den letzten Wochen forderte der BG-Coach immer wieder eine Nachverpflichtung seiner Veilchen, um sich für den restlichen Saisonverlauf punktuell zu verstärken. Diese Forderung legt Roijakkers nun jedoch ad acta.

Wie die „HNA“, die sich auf Aussagen von Roijakkers beruft, nun berichtet, gehört das Thema einer möglichen Nachverpflichtung nun der Vergangenheit an. Der BG fehlt einfach das nötige Kleingeld für eine Nachverpflichtung.

5.00 avg. rating (99% score) - 11 votes
Sven Fleischmann
Unser Autor Sven Fleischmann ist beim Basketball vor und hinter den Kulissen mit vollem Herzen dabei. Als Fan unterstützt Sven leidenschaftlich Brose Bamberg, wie auch das Team der Young Pikes Baunach. Neben Neuigkeiten widmet sich Sven ebenfalls den Themen Portraits und Interviews. Zudem arbeitet Sven seit der Spielzeit 2016/17 als Sport-Kommentator.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,491NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img