23.4 C
New York City
Donnerstag, September 23, 2021

Buy now

Janis Timma vor Wechsel nach Russland

Vor dieser Saison wollte Janis Timma den nächsten Schritt machen, weshalb der Forward in Griechenland bei Olympiacos Piraeus unterschrieb. Nun könnte dieser Karriereabschnitt jedoch kurz unterbrochen werden, denn Gerüchten zufolge steht der Lette vor einer Leihe nach Russland.

Leihe von Janis Timma steht bevor

Zuletzt bekam Janis Timma bei Olympiacos immer weniger Spielzeit, weshalb das griechische Spitzenteam seinen Forward verleihen möchte. Wie durch Eurohoops gemeldet wird, zeigt das russische Team von Khimki Moscow Interesse. Der Spieler soll für die restliche Spielzeit der Saison 2018/2019 in die russische Hauptstadt wechseln und anschließend wieder nach Griechenland zurückkehren.

Da die Wechselfrist in der Turkish Airlines Euroleague bereits abgelaufen ist, könnte sein neues Team den Forward nur in der russischen VTB League einsetzen. In dieser Spielzeit erzielte Janis Timma für Olympiacos Piraeus in der Euroleague durchschnittlich 3,4 Punkte und 0,9 Rebounds pro Partie bei seinen 23 Einsätzen.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,491NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img