22 C
New York City
Mittwoch, September 22, 2021

Buy now

Krollmann Gruppe sagt weiteres Engagement bei Phoenix Hagen zu

Das Team von Phoenix Hagen belegt nach 27 Spieltagen den neunten Tabellenplatz in der BARMER ProA. Die Hagener liegen somit knapp außerhalb der Playoffränge, doch ist Phoenix nur zwei Punkte hinter dem sechsten Tabellenplatz noch mitten im Kampf um die ProA Playoffs. Nun gibt es zudem positive Nachrichten abseits des Courts mitzuteilen, denn die Krollmann Gruppe sagt dem Team weitere Unterstützung zu.

Krollmann Gruppe bleibt Partner bei Phoenix Hagen

Tolle Nachrichten gibt es von Seiten der Krollmann Gruppe, denn der bisherige Premium-Partner wird auch die nächsten beiden Jahre an der Seite der Basketballer von Phoenix Hagen engagiert sein. Diese Zusammenarbeit wurde jedoch nicht nur ausgedehnt, sondern zugleich erweitert. Die Krollmann Gruppe wird zudem auf dem Trikotrücken der Spieler zu sehen sein.

Zugleich wurde eine Vereinbarung bekannt, was einen möglichen Aufstieg in die Basketball Bundesliga angeht. Wie durch Phoenix Hagen mitgeteilt wurde, hat die Krollmann Gruppe ihre Unterstützung auch für die Bundesliga angekündigt. Dabei soll das bisherige finanzielle Engagement um den Multiplikationsfaktor 2,5 erhöht werden.

5.00 avg. rating (95% score) - 1 vote
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,491NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img