16.4 C
New York City
Freitag, Oktober 22, 2021

Buy now

Basketball Champions League – erste Teilnehmer am Viertelfinale stehen fest

In der Basketball Champions League finden aktuell die Rückspiele im Achtelfinale statt. Bereits zwei Partien wurden am gestrigen Dienstag ausgetragen und somit stehen bereits zwei Teilnehmer am Viertelfinale des internationalen Wettbewerbs fest.

Basketball Champions League – erste Teilnehmer am Viertelfinale stehen fest

In Istanbul fand das Rückspiel zwischen Besiktas Sompo Japan und Nanterre 92 statt. Nachdem das französische Team bereits das Hinspiel gewinnen konnte, sicherten sich die Franzosen mit einem 62:60 Auswärtserfolg zudem den Sieg im Rückspiel. Mit einem Gesamtergebnis von 130:119 sind die Spieler von Nanterre 92 somit in das Viertelfinale eingezogen.

Ebenfalls im Viertelfinale steht das russische Team von Nizhny Novgorod. Obgleich im Rückspiel das italienische Team von Umana Reyer Venezia einen hohen 84:66 Heimsieg feiern konnte, reichte dennoch der Vorsprung aus dem Hinspiel zum Weiterkommen aus. Am Ende entschied Nizhny Novgorod mit einem Gesamtergebnis von 161:156 diese Serie im Achtelfinale für sich.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,497NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
spot_img