23.4 C
New York City
Donnerstag, September 23, 2021

Buy now

Jazz sperren Fan nach Westbrook-Zwischenfall

Für den Fan der Utah Jazz hat die Auseinandersetzung mit Superstar Russell Westbrook ebenfalls ein Nachspiel. Nachdem Westbrook mit einer Geldstrafe belegt wurde, sperrten die Utah Jazz ihren aufmüpfigen Fan.

Lebenslange Sperre für Jazz-Fan

Während der Partie der Utah Jazz und der Oklahoma City Thunder hatte ein Fan begonnen, Russell Westbrook zu beleidigen. Hier schlägt die Franchise nun einen Keil dazwischen. Der Fan wurde lebenslang von den Jazz für alle Heimspiele in der NBA gesperrt.

5.00 avg. rating (98% score) - 6 votes
Sven Fleischmann
Unser Autor Sven Fleischmann ist beim Basketball vor und hinter den Kulissen mit vollem Herzen dabei. Als Fan unterstützt Sven leidenschaftlich Brose Bamberg, wie auch das Team der Young Pikes Baunach. Neben Neuigkeiten widmet sich Sven ebenfalls den Themen Portraits und Interviews. Zudem arbeitet Sven seit der Spielzeit 2016/17 als Sport-Kommentator.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,491NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img