23.4 C
New York City
Donnerstag, September 23, 2021

Buy now

Jena bangt um Reggie Williams

Mit der Verpflichtung des 32-jährigen Ex-NBA-Spielers Reggie Williams landete Basketball-Bundesligist Science City Jena einen absoluten Volltreffer. Aktuell laboriert der US-Spieler aber weiterhin an einer Muskelverletzung.

Einsatz gegen Frankfurt fragwürdig

Wie nun die Kollegen der Thüringer Allgemeine berichten, die sich auf Jena-Coach Björn Harmsen berufen, kämpft Williams noch immer mit Muskelproblemen. Hinter einem Einsatz gegen die FRAPORT SKYLINERS am heutigen Mittwoch steht ein Fragezeichen. Mitreisen wird Reggie Williams jedoch.

Reggie Williams kam für Science City Jena bisher vier Mal in der BBL zum Einsatz. Der US-Amerikaner erzielte dabei durchschnittlich 19,8 Punkte, 3,8 Rebounds und 3,5 Assists je Partie.

5.00 avg. rating (98% score) - 8 votes
Sven Fleischmann
Unser Autor Sven Fleischmann ist beim Basketball vor und hinter den Kulissen mit vollem Herzen dabei. Als Fan unterstützt Sven leidenschaftlich Brose Bamberg, wie auch das Team der Young Pikes Baunach. Neben Neuigkeiten widmet sich Sven ebenfalls den Themen Portraits und Interviews. Zudem arbeitet Sven seit der Spielzeit 2016/17 als Sport-Kommentator.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,491NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img