28.9 C
New York City
Samstag, September 18, 2021

Buy now

NBA – Harte Strafen für Ibaka und Chriss

Die Schlägerei zwischen Serge Ibaka und Marquese Chriss hat Konsequenzen. Nachdem die beiden Streithähne in der Partie zwischen den Raptors und den Cavaliers aneinander geraten sind, wurde seitens der National Basketball Association jetzt die harte Strafe ausgesprochen.

NBA sperrte beide Akteure

Big Man Serge Ibaka wurde aufgrund vergangener Streitigkeiten mit einer Sperre von drei Partien belegt. Zudem muss der Spanier hierbei auf sein Gehalt verzichten.

Cavaliers-Spieler Marquese Criss erhält eine Strafe von einer Partie, die wie bei Ibaka ab sofort greift.

5.00 avg. rating (98% score) - 6 votes
Sven Fleischmann
Unser Autor Sven Fleischmann ist beim Basketball vor und hinter den Kulissen mit vollem Herzen dabei. Als Fan unterstützt Sven leidenschaftlich Brose Bamberg, wie auch das Team der Young Pikes Baunach. Neben Neuigkeiten widmet sich Sven ebenfalls den Themen Portraits und Interviews. Zudem arbeitet Sven seit der Spielzeit 2016/17 als Sport-Kommentator.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,491NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img