2.2 C
New York City
Dienstag, Dezember 7, 2021

Buy now

NBA Scouts kommen nach Würzburg

Am heutigen Mittwoch tritt das Team von s.Oliver Würzburg gegen Avtodor Saratov an. Nach einem 79:76 Auswärtserfolg der Würzburger im Hinspiel des FIBA Europe Cup Achtelfinales bietet dieses Spiel im Vorfeld reichlich Spannung. Ihr Kommen haben zudem zahlreiche NBA Scouts zugesagt.

NBA Scouts zu Gast in Würzburg

Wie durch die Verantwortlichen von s.Oliver Würzburg mitgeteilt wurde, wird das Heimspiel gegen Avtodor Saratov von Talentscouts von knapp zwanzig NBA Teams besucht. Der Fokus der Scouts liegt dabei einerseits auf Würzburgs Joshua Obiesie, jedoch steht auch der junge Russe Nikita Mikhailowskii von Avtodor Saratov unter besonderer Beobachtung.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,496NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten