25.8 C
New York City
Mittwoch, September 22, 2021

Buy now

Brose Bamberg steht im CL-Viertelfinale

Herzlichen Glückwunsch nach Bamberg. Der deutsche Pokalsieger und Vertreter in der Basketball Champions League steht nach einer starken Partie bei Banvit BK Bandirma im Vierterfinale der CL.

Rice gegen Bandirma

Bereits im Hinspiel konnten sich die Bamberger knapp mit 81:79 durchsetzen. Die Ausgangsposition vor dem Rückspiel im renommierten Wettbewerb war damit durchaus sehr gut.

Wie schon in der ersten Partie entwickelte sich eine Begegnung auf Augenhöhe, bei der sich die Brose-Spieler am Ende mit 88:85 durchsetzen konnten. Bester Bamberger war Neuzugang Tyrese Rice mit überragenden 32 Punkten.

Auch der Gegner in der nächsten Runde ist bereits bekannt. Brose Bamberg trifft im Viertelfinale der Basketball Champions League auf Gruppengegner AEK Athen. Das Bamberger Heim-, und Hinspiel findet am 27. März 2019 statt. Tickets sind ab sofort verfügbar.

5.00 avg. rating (98% score) - 8 votes
Sven Fleischmann
Unser Autor Sven Fleischmann ist beim Basketball vor und hinter den Kulissen mit vollem Herzen dabei. Als Fan unterstützt Sven leidenschaftlich Brose Bamberg, wie auch das Team der Young Pikes Baunach. Neben Neuigkeiten widmet sich Sven ebenfalls den Themen Portraits und Interviews. Zudem arbeitet Sven seit der Spielzeit 2016/17 als Sport-Kommentator.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,491NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img