28.9 C
New York City
Samstag, September 18, 2021

Buy now

Panathinaikos und Olympiacos möchten aus Liga aussteigen

Im griechischen Spitzenbasketball bahnt sich ein radikaler Schlag an. Die beiden Ligaprimuse Panathinaikos Athen und Olympiacos Piräus möchten aus der griechischen Basketballliga aussteigen und die ABA League abwandern.

ABA League als neue Herausforderung

Wie nun verschiedene griechische Medien und Portale vermelden, planen Panathinaikos Athen und Olympiacos Piräus, wie schon Real Madrid, aus der nationalen, griechischen Liga auszusteigen.

Piräus ist sogar schon einen Schritt weiter. Hier soll bereits eine offizielle Mitteilung an die ABA League geschickt worden sein, die eine mögliche Aufnahme beinhaltet. Panathinaikos Athen möchte sich ebenfalls anschließen.

Die ABA League ist eine überregionale Liga, die sich hauptsächlich aus ost- und südosteuropäischen Spitzenteams zusammensetzt.

5.00 avg. rating (98% score) - 6 votes
Sven Fleischmann
Unser Autor Sven Fleischmann ist beim Basketball vor und hinter den Kulissen mit vollem Herzen dabei. Als Fan unterstützt Sven leidenschaftlich Brose Bamberg, wie auch das Team der Young Pikes Baunach. Neben Neuigkeiten widmet sich Sven ebenfalls den Themen Portraits und Interviews. Zudem arbeitet Sven seit der Spielzeit 2016/17 als Sport-Kommentator.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,491NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img