25.8 C
New York City
Mittwoch, September 22, 2021

Buy now

Basketball Champions League – MVP Ehrung für Tyrese Rice

In der Basketball Champions League wurden in dieser Woche die Rückspiele im Achtelfinale absolviert. Aus deutscher Sicht erfreulich ist, dass sich das Team von Brose Bamberg durchsetzen konnte und somit im Viertelfinale des Wettbewerbs steht. Herausragend war dabei die Leistung von Tyrese Rice, weshalb dieser nun auch folgerichtig geehrt wurde.

MVP Auszeichnung für Tyrese Rice

Aufbauspieler Tyrese Rice wurde durch die Basketball Champions League zum MVP der Achtelfinal-Runde ausgezeichnet. Beim knappen 81:79 Heimsieg der Bamberger über Banvit konnte der Point Guard 20 Punkte und 5 Assists erzielen.

Im Rückspiel bei Banvit sorgte Tyrese Rice fast im Alleingang für den 88:85 Auswärtssieg von Brose Bamberg. Der 31-Jährige erzielte in diesem Spiel 32 Punkte, 4 Assists und 3 Rebounds und führte sein Team somit in die nächste Runde der Basketball Champions League.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,491NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img