-2.6 C
New York City
Mittwoch, Januar 26, 2022

Buy now

Devin Booker feiert Comeback

Trotz der knappen 79:85-Niederlage beim litauischen Primus Zalgiris Kaunas hatten die Fans des FC Bayern Basketball ein Lächeln im Gesicht. Nach mehrmonatiger Verletzungspause konnte ein wichtiger Bayern-Akteur seine Rückkehr feiern.

Booker ist zurück auf dem Court

Am 26. Spieltag der Turkish Airlines EuroLeague, vor 15.000 Zuschauern in der ausverkauften Zalgirio Arena, gab US-Amerikaner und BBL-Star Devin Booker sein Comeback für die Bayern-Basketballer auf dem Parkett. Zum Sieg konnte auch Booker seine Jungs nicht führen.

Damit schwinden die Chancen des FC Bayern Basketball für die EuroLeague-Playoffs zusehend. Vier Spieltage vor dem Ende stehen die Bayern bei einer Bilanz von 12:14 Siegen.

5.00 avg. rating (98% score) - 4 votes
Sven Fleischmann
Unser Autor Sven Fleischmann ist beim Basketball vor und hinter den Kulissen mit vollem Herzen dabei. Als Fan unterstützt Sven leidenschaftlich Brose Bamberg, wie auch das Team der Young Pikes Baunach. Neben Neuigkeiten widmet sich Sven ebenfalls den Themen Portraits und Interviews. Zudem arbeitet Sven seit der Spielzeit 2016/17 als Sport-Kommentator.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,517NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten