28.9 C
New York City
Samstag, September 18, 2021

Buy now

Drei Nachnominierungen für den ALLSTAR Day 2019

Der sportliche Erfolg von ALBA BERLIN im 7Days Eurocup hat nun auch Einfluss auf den kommende Woche stattfindenden ALLSTAR Day der easyCredit BBL. Da die Berliner einen Tag vor diesem Event in Andorra spielen, mussten drei Albatrosse ihre Teilnahme absagen.

Drei Nachnominierungen für den ALLSTAR Day 2019

Die Berliner Niels Giffey, Johannes Thiemann und Luke Sima mussten ihre Teilnahme aufgrund des Spielplans im 7Days Eurocup absagen. Inzwischen stehen die Ersatzleute bereits fest, welche durch die Coaches von Team National und Team International nominiert wurden.

In das Team National haben es Martin Breunig von den Telekom Baskets Bonn und Philipp Schwethelm von den EWE Baskets Oldenburg geschafft. Der Bayreuther De’Mon Brooks wird den freien Platz im Kader bei Team International einnehmen.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,491NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img