23.4 C
New York City
Donnerstag, September 23, 2021

Buy now

Gabe York kann Niederlage seines Teams nicht verhindern

In der letzten Nacht trat der ehemalige Bayreuther Gabe York mit seinen Lakeland Magic in der NBA G-League auswärts bei den Wisconsin Herd an. Am Ende musste sich der Point Guard trotz guter Leistung knapp mit 114:116 geschlagen geben.

Starke Leistung von Gabe York reicht nicht

Bei der knappen Auswärtsniederlage seiner Lakeland Magic bei den Wisconsin Herd zeigte Gabe York eine gute Leistung. Der ehemalige Bayreuther Aufbauspieler war mit 20 Punkten zweitbester Scorer seines Teams nach Troy Caupain (23 Punkte). Zudem konnte der Point Guard 10 Rebounds und 4 Assists auf das Scoreboard bringen.

Für den Sieg der Wisconsin Herd war Center Christian Wood mit 35 Punkten und 15 Rebounds der entscheidende Spieler auf dem Parkett.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,491NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img