8.9 C
New York City
Montag, Oktober 18, 2021

Buy now

Milwaukee Bucks schreiben NBA Geschichte

Das Spiel zwischen den Milwaukee Bucks und den Miami Heat hätte nicht unterschiedlicher sein können. Dominierte in den ersten beiden Viertel noch das Team aus Miami, so drehte sich die Partie am Ende vollkommen.

Milwaukee Bucks siegen und schreiben NBA Geschichte

Nach zwei Vierteln lagen die Milwaukee Bucks bei den Miami Heat noch mit 42:62 zurück. Am Ende konnte das aktuell beste Team der Eastern Conference jedoch einen 113:98 Comeback-Sieg feiern. Superstar Giannis Antetokounmpo zeigte erneut mit 33 Punkten, 16 Rebounds und 9 Assists eine prima Vorstellung und führte sein Team letztlich zum deutlichen Sieg.

Mit diesem Sieg konnten die Milwaukee Bucks zudem Geschichte in der NBA schreiben. Noch nie zuvor war es einem Team gelungen nach einem 20-Punkte-Rückstand nach zwei Vierteln noch zurückzukommen und mit 15 Punkten Vorsprung zu gewinnen.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,496NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
spot_img