22.9 C
New York City
Samstag, Mai 28, 2022

Buy now

Pedro Calles übernimmt beim ALLSTAR Day 2019 das Kommando

In genauer einer Woche steht der ALLSTAR Day 2019 in Trier auf dem Programm. Für das Team International gibt es nun einen Trainerwechsel mitzuteilen, denn Aito Garcia Reneses kann die ihm zugedachte Aufgabe nicht übernehmen.

Ersatz für Aito Garcia Reneses steht bereits fest

Da ALBA BERLIN in das Halbfinale im 7Days Eurocup eingezogen ist, kann Aito Garcia Reneses seine Aufgabe als Cheftrainer von Team International beim ALLSTAR Day 2019 nicht übernehmen. Der Grund hierfür ist, dass die Berliner einen Tag vor diesem Event in Andorra im Rahmen des 7Days Eurocups antreten werden.

Ersatz für Aito Garcia Reneses ist jedoch bereits gefunden. Die Aufgabe als Cheftrainer beim Team International übernimmt Pedro Calles. Der Spanier belegte bei der Fanwahl zum ALLSTAR Day den zweiten Platz und spielt bislang mit RASTA Vechta eine überragende Saison.

5.00 avg. rating (95% score) - 1 vote
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,543NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten