9.4 C
New York City
Montag, Oktober 18, 2021

Buy now

Utah Jazz – nächster Fan erhält lebenslanges Hallenverbot

Bereits zu Beginn dieser Woche zeigten die Verantwortlichen der Utah Jazz Flagge, indem ein Fan aufgrund seines nicht tolerierbaren Verhaltens mit einem lebenslangen Hallenverbot belegt wurde. Nun haben die Jazz erneut durchgegriffen.

Weiterer Fan der Utah Jazz erhält Hallenverbot

Aus den USA wurde bekannt, dass die Utah Jazz für einen weiteren Fan ein lebenslanges Hallenverbot ausgesprochen haben. Die nun ausgesprochene Sperre hat seinen Ursprung in den Playoffs der letzten Spielzeit. Bei dieser Partie wurde Superstar Russell Westbrook von den Oklahoma City Thunder von einem Zuschauer rassistisch beleidigt.

Diese Strafe gegen den Fan konnte nun ausgesprochen werden, da im Zuge des aktuellen Vorfalls in den letzten Tagen Videomaterial aus der Vergangenheit ausgewertet wurde.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,496NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
spot_img