23.4 C
New York City
Donnerstag, September 23, 2021

Buy now

Bambergs Ex-Trainer Ainars Bagatskis vor Unterschrift in der Ukraine

Zu Beginn dieses Jahres ereilte Ainars Bagatskis das Aus bei Brose Bamberg. Nachdem es anschließend um den lettischen Cheftrainer ruhiger wurde, könnte nun ein neues Engagement des 51-Jährigen kurz bevorstehen.

Ainars Bagatskis vor Engagement in der Ukraine

Wie von unterschiedlicher Stelle berichtet wird, ist der Basketballverband der Ukraine an einer Verpflichtung von Ainars Bagatskis als Nationaltrainer interessiert. Der Verband und der ehemalige Bamberger Cheftrainer sollen sich bereits in Gesprächen befinden, so dass eine Entscheidung in den kommenden Tagen erwartet wird.

Erfahrung im Training mit Nationalmannschaften konnte Ainars Bagatskis in seiner Karriere bereits als lettischer Nationaltrainer sammeln. Auf Vereinsebene war der 51-Jährige nicht nur in Bamberg tätig, denn der Lette trainierte in seiner Trainerkarriere unter anderem bereits die Teams von Zalgiris Kaunas und von Maccabi Tel Aviv.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,491NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img