25.8 C
New York City
Mittwoch, September 22, 2021

Buy now

easyCredit BBL – Punkterekord durch Bayreuths Kassius Robertson

Im Kampf um die Teilnahme an den diesjährigen Playoffs konnte das Team von medi bayreuth am gestrigen Samstag einen wichtigen 96:89 Auswärtserfolg bei Science City Jena feiern. Das es dazu kam, war vor allen Dingen der unglaublichen Leistung von Kassius Robertson zu verdanken.

Punkterekord durch Kassius Robertson

Im Trikot von medi bayreuth lieferte Kassius Robertson am gestrigen Samstag eine unglaubliche Leistung ab. Der kanadische Shooting Guard kam am Ende auf 39 Zähler, womit dieser einen neuen Punkterekord für die laufende Spielzeit der Basketball Bundesliga aufstellte. Zudem konnte Bayreuths Guard 5 Assists und 2 Steals erzielen.

Die Punkteausbeute von Kassius Robertson stellt den höchsten Wert seit vielen Jahren dar. Mehr Punkte konnte zuletzt nur Caleb Green erzielen, welche im Jahr 2008 insgesamt 40 Punkte in einer Partie markierte.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,491NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img