24.6 C
New York City
Dienstag, September 28, 2021

Buy now

Tibor Pleiss mit toller Leistung für Anadolu Efes

An diesem Wochenende wird der 20. Spieltag in der türkischen Liga ausgetragen. Dabei traf das Team von Anadolu Efes Istanbul auf Buyukcekmece. Am Ende konnte der Favorit einen deutlichen Sieg erringen, bei dem auch Tibor Pleiss groß aufspielte.

Tolle Leistung von Tibor Pleiss

Der Favorit konnte sich am Ende deutlich durchsetzen. Anadolu Efes gewann gegen Buyukcekmece mit 98:81 und feierte einen souveränen Sieg, zu dem auch Tibor Pleiss einiges beitrug. Der deutsche Big Man kam mit 20 Punkten und 12 Rebounds auf ein Double-Double und half mit, dass seine Mannschaft nun eine Bilanz von 17 Siegen und 3 Niederlagen in der türkischen Liga vorweisen kann.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,490NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img