23.4 C
New York City
Donnerstag, September 23, 2021

Buy now

BARMER ProA – Hamburg Towers sichern sich Heimrecht

Am zurückliegenden Wochenende trafen die Hamburg Towers auf das Team der EBBECKE WHITE WINGS Hanau, welches sich mitten im Abstiegskampf befindet. Am Ende zeigten die Hamburger eine Machtdemonstration, denn die Towers konnten einen 91:55 Heimsieg erringen.

Heimrecht für die Hamburg Towers

Durch diesen Heimsieg stehen die Hamburger Basketballer nun bei einer Bilanz von 19 Siegen und 9 Niederlagen nach 28 Spieltagen. Die Folge hieraus ist der aktuell zweite Tabellenplatz mit 38 Punkten. Für die am 6. April beginnenden Playoffs in der BARMER ProA brachte der Sieg gegen Hanau ebenfalls eine Entscheidung mit sich, denn die Hamburg Towers werden somit sicher in der ersten Playoffrunde Heimrecht genießen.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,491NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img