23.3 C
New York City
Mittwoch, September 22, 2021

Buy now

BARMER ProB – Abstieg der MTV Herzöge Wolfenbüttel steht fest

Das zurückliegende Wochenende hatte große Bedeutung für das Team der MTV Herzöge Wolfenbüttel. Ein Sieg gegen die Dresden Titans musste eingefahren werden, um noch Chancen auf den Klassenerhalt zu haben.

Abstieg der MTV Herzöge Wolfenbüttel besiegelt

Am Ende wurde es jedoch nichts mit dem erhofften Sieg über die Dresden Titans. Die MTV Herzöge Wolfenbüttel mussten sich mit 74:80 geschlagen geben, wodurch der sportliche Abstieg aus der BARMER ProB besiegelt wurde.

Bei noch zwei ausstehenden Partien in den Playdowns der BARMER ProB Nord belegen die MTV Herzöge Wolfenbüttel nun den dritten Tabellenplatz mit 18 Punkte. Der Rückstand auf die Dresden Titans ist jedoch mit sechs Punkten nun nicht mehr einzuholen.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,491NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img