23.7 C
New York City
Donnerstag, September 23, 2021

Buy now

Brian Wenzel bleibt trotz seines Ausfalls für die Saison 2019-2020 in Kirchheim

Rund um das Heimspiel der Kirchheim Knights gegen Phoenix Hagen wurden Neuigkeiten in Bezug auf Brian Wenzel bekannt. Der Forward wird in Kirchheim bleiben, jedoch in der kommenden Saison nicht auflaufen können.

Brian Wenzel engagiert sich als Coach

Aktuell leidet der 28-Jährige unter einem erneuten Bandscheibenvorfall, welcher Brian Wenzel dazu zwingt in der kommenden Saison auszusetzen. Der Forward wird eine umfangreiche Reha absolvieren, um wieder vollständig gesund zu werden.

In Kirchheim wird Brian Wenzel dennoch anzutreffen sein. Wie die Knights mitteilten, wird der 28-Jährige eine Aufgabe im Nachwuchsbereich als Coach annehmen und in diesem Zusammenhang die JBBL Mannschaft der Spielgemeinschaft Stuttgart-Esslingen-Kirchheim übernehmen.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,491NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img