23.6 C
New York City
Sonntag, August 1, 2021

Buy now

MBC – Trevor Releford gibt sein Comeback

Der Mitteldeutsche BC befindet sich in dieser Saison mitten im Abstiegskampf. Im Kampf um wichtige Punkte in der easyCredit BBL gab es für den MBC jedoch in München beim Tabellenführer nichts zu holen, denn es musste eine 67:92 Niederlage hingenommen werden. Erfreulich war jedoch das Comeback von Trevor Releford.

Trevor Releford feiert sein Comeback

In den letzten Wochen musste der MBC im Kampf um den Klassenerhalt auf Trevor Releford verzichten. Bei der Auswärtsniederlage in München gab es durch das Comeback des Point Guards unter dem Strich doch noch etwas erfreuliches zu berichten.

Insgesamt konnte Trevor Releford 13:56 Minuten mitwirken. Diese Zeit nutzte der Guard für 5 Punkte, 2 Assists und 1 Steal. Wie wichtig der Point Guard für den Mitteldeutschen BC ist, zeigen seine Werte in dieser Saison. Trevor Releford kommt durchschnittlich pro Partie auf 14,6 Punkte, 5,7 Assists und 2,9 Rebounds.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,480NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img