28.9 C
New York City
Samstag, September 18, 2021

Buy now

ratiopharm ulm – Isaac Fotu feiert sein Comeback

Im Rahmen des 24. Spieltags der easyCredit BBL trafen die Teams von ratiopharm ulm und der HAKRO Merlins Crailsheim vor 6200 Zuschauer aufeinander. Die Ulmer konnten sich einen wichtigen 99:87 Heimerfolg sichern und zudem das Comeback von Isaac Fotu feiern.

Ulmer siegen bei Comeback von Isaac Fotu

Beim Heimerfolg der Ulmer Basketballer gegen Crailsheim gab es nicht nur den Sieg für die Heimmannschaft und deren Fans zu feiern. Nachdem Isaac Fotu zuletzt über zwei Monate aufgrund einer Verletzungspause nicht eingesetzt werden konnte, feierte der Big Man endlich sein Comeback.

Der Power Forward von ratiopharm ulm wurde 4:36 Minuten eingesetzt und erzielte in dieser Spielzeit drei Punkte.

Über die bisherige Saison gesehen gelingen Isaac Fotu durchschnittlich 8,4 Punkte und 4,8 Rebounds pro Partie in der easyCredit BBL.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,491NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img