21.6 C
New York City
Mittwoch, September 22, 2021

Buy now

FC Bayern – Einsatz von Stefan Jovic noch ungewiss

Am heutigen Dienstag steht für den FC Bayern Basketball eine wichtige Partie in der Turkish Airlines Euroleague an. Wollen die Münchner noch eine Chance auf die Playoffs haben, muss ein Sieg bei Olympiacos Piraeus erreicht werden. Ob dabei Spielmacher Stefan Jovic helfen kann, ist aktuell noch ungewiss.

Einsatz von Stefan Jovic ungewiss

Zuletzt fiel der serbische Point Guard mit Rückenbeschwerden aus. Die Reise nach Griechenland trat Jovic jedoch mit an. Aktuell ist nach Vereinsangabe jedoch noch offen, ob der Spielmacher nach seinen abgeklungenen Rückenbeschwerden zum Einsatz kommen kann.

In der laufenden Spielzeit kommt Stefan Jovic in seinen 19 Einsätzen in der Turkish Airlines Euroleague im Durchschnitt bislang auf 8,5 Punkte, 4,1 Assists, 2,2 Rebounds und 1,3 Steals pro Partie.

Blick auf die Tabelle

Vier Spieltage sind in der Hauptrunde der Euroleague noch zu absolvieren. Der FC Bayern Basketball liegt aktuell auf Tabellenplatz 11 mit 12 Siegen und 14 Niederlagen. Der heutige Gegner, Olympiacos Piraeus, belegt mit einer Bilanz von 13 Siegen und 13 Niederlagen den achten Tabellenplatz, welcher für die Playoff-Qualifikation ausreichen würde.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,491NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img