22 C
New York City
Mittwoch, September 22, 2021

Buy now

NBA-Scouts zu Gast in Bamberg

Vor 5780 Zuschauern ließ die Mannschaft von Brose Bamberg am gestrigen Montagabend gegen die Eisbären Bremerhaven nichts anbrennen. Am Ende konnten sich die Bamberger über einen 100:74 Sieg gegen die Norddeutschen freuen. Unter den Zuschauern waren dabei zahlreiche NBA-Scouts.

NBA-Scouts zu Gast in Bamberg

Zu Gast in der brose ARENA waren unter anderem acht NBA-Scouts. Das Interesse der Talentspäher soll Gerüchten zufolge den Bambergern Louis Olinde und Arnoldas Kulboka gegolten haben.

Olinde, welcher in der Starting Five auflief, kam im Verlauf der Partie auf insgesamt 12 Punkte. Ebenfalls ein gutes Spiel zeigte Arnoldas Kulboka. Der Shooting Guard, welcher im NBA Draft 2018 an 55. Stelle von den Charlotte Hornets ausgewählt wurde, erzielte insgesamt 15 Punkte.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,491NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img