22 C
New York City
Mittwoch, September 22, 2021

Buy now

ALLSTAR Day 2019 – Die Teilnehmer am MagentaSport Dunk-Contest sind bekannt

Der MagentaSport Dunk-Contest darf im Rahmen des ALLSTAR Day 2019 natürlich nicht fehlen. Nachdem zuvor bereits die ersten beiden Teilnehmer feststanden, wurden am heutigen Mittwoch die bislang noch fehlenden Teilnehmer bekanntgegeben.

Teilnehmer am MagentaSport Dunk-Contest stehen fest

Das zweite Halbfinale im MagentaSport Dunk-Contest bestreiten Aaron Best von den MHP RIESEN Ludwigsburg und Elijah Clarance von den FRAPORT SKYLINERS. Bereits zuvor war bekannt, dass sich im ersten Halbfinale Javonte Green von ratiopharm ulm und Austin Hollins von RASTA Vechta duellieren werden.

Die beiden Halbfinals wie auch das Finale werden dabei jeweils im Modus Best-of-Three ausgetragen.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,491NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img