28.9 C
New York City
Samstag, September 18, 2021

Buy now

James Harden schreibt NBA Geschichte

Beim 121:105 Erfolg seiner Houston Rockets gegen die Atlanta Hawks war wieder einmal James Harden der erfolgreichste Werfer seines Teams. Mit dieser Leistung konnte der Guard nun erneut NBA Geschichte schreiben.

James Harden schreibt NBA Geschichte

Beim Sieg seiner Houston Rockets gegen die Atlanta Hawks zeigte der Guard mit 31 Punkten, 10 Assists und 8 Rebounds erneut eine tolle Vorstellung. Mit dieser Leistung sorgte James Harden zudem für einen neuen Rekord in der NBA.

Harden ist hierdurch der erste Spieler der NBA Geschichte, welcher in Verlauf einer Spielzeit gegen jedes der 29 anderen Teams mindestens einmal 30 oder mehr Punkte erzielt hat.

Über die bisherige Saison gesehen, kommt der Guard der Houston Rockets auf durchschnittlich 35,8 Punkte, 7,7 Assists und 6,4 Rebounds pro Partie.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,491NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img