28.9 C
New York City
Samstag, September 18, 2021

Buy now

LA Lakers – neuer Negativ-Rekord der Franchise

Nachdem sich die Los Angeles Lakers in der vergangenen Nacht mit 106:111 den Brooklyn Nets geschlagen geben mussten, ist die Teilnahme von LA an den NBA Playoffs nicht mehr möglich. Hierdurch wurde nun ein neuer Negativ-Rekord der Lakers aufgestellt.

Neuer Negativ-Rekord bei den LA Lakers

Das Verpassen der diesjährigen NBA Playoffs führt dazu, dass die Los Angeles Lakers einen neuen Negativ-Rekord für ihre Franchise aufgestellt haben. Nun hat die Franchise aus LA zum sechsten Mal in Folge die Teilnahme an den Playoffs verpasst, was einen neuen Negativ-Rekord für die Lakers darstellt.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,491NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img