28.9 C
New York City
Samstag, September 18, 2021

Buy now

LeBron James verpasst die NBA Playoffs

In den letzten Wochen deutete es sich bereits an, dass Superstar LeBron James mit seinen LA Lakers die Playoffs in der NBA verpassen könnte. Nach der vergangenen Nacht ist dies nun auch rechnerisch eingetreten.

LA Lakers verpassen die Playoffs

Die Los Angeles Lakers mussten in der zurückliegenden Nacht eine 106:111 Niederlage gegen die Brooklyn Nets hinnehmen, wodurch auch rechnerisch eine Teilnahme an den NBA Playoffs nicht mehr möglich ist.

LeBron James zeigte gegen die Nets sein Können mit 25 Punkten, 14 Assists und 9 Rebounds, jedoch traf der Superstar nur 32% seiner Würfe aus dem Feld an diesem Abend. Bester Scorer der Lakers wurde Center JaVale McGee mit 33 Punkten. Bei den Brooklyn Nets traf Guard Joe Harris mit 26 Punkten am besten.

Durch diese Niederlage stehen die Los Angeles Lakers mit 31 Siegen und 41 Niederlagen aktuell auf dem elften Rang der Western Conference.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,491NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img