28.9 C
New York City
Samstag, September 18, 2021

Buy now

ROSTOCK SEAWOLVES qualifizieren sich für die Playoffs

Im Rahmen des 29. Spieltags der BARMER ProA treffen die ROSTOCK SEAWOLVES an diesem Wochenende auswärts auf das Team von Phoenix Hagen. Doch bereits vorab gibt es Grund zu jubeln, denn die Rostocker haben sich für die Playoffs qualifiziert.

Grund hierfür ist die 81:89 Auswärtsniederlage der RÖMERSTROM Gladiators Trier beim TEAM EHINGEN URSPRING. Dies führt in der Folge dazu, dass die ROSTOCK SEAWOLVES nicht mehr aus den Playoff-Rängen verdrängt werden können.

In der aktuellen Tabelle der BARMER ProA belegen die SEAWOLVES mit 17 Siegen bei 11 Niederlagen aktuell den fünften Tabellenplatz.

5.00 avg. rating (95% score) - 1 vote
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,491NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img