23.4 C
New York City
Donnerstag, September 23, 2021

Buy now

ALLSTAR Day 2019 – Austin Hollins fliegt am spektakulärsten

Eines der Highlights beim diesjährigen ALLSTAR Day der easyCredit BBL war der MagentaSport Dunk-Contest. Am Ende konnte sich Austin Hollins von RASTA Vechta über den Titel als bester Flieger der Liga freuen.

Austin Hollins gewinnt den Dunk-Contest

Austin Hollins, welcher mit RASTA Vechta zu den positiven Überraschungen der Basketball Bundesliga zählt, konnte sich den Titel im MagentaSport Dunk-Contest sichern. Vechtas Flieger setzte sich im Finale gegen Aaron Best von den MHP RIESEN Ludwigsburg am Ende mit 2:1 durch.

Im Halbfinale konnte sich Austin Hollins zuvor ebenfalls mit 2:1 gegen Ulms Javonte Green durchsetzen. Ludwigsburgs Aaron Best gewann sein Halbfinale mit 2:0 gegen Frankfurts Elijah Clarance.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,491NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img