13.3 C
New York City
Mittwoch, Dezember 7, 2022

Buy now

ALLSTAR Day 2019 – Team National gewinnt – MVP Titel geht nach Ulm

Es war angerichtet in Trier und 4600 Zuschauer wurden beim diesjährigen ALLSTAR Day bestens unterhalten. Den Abschluss bildete dabei das ALLSTAR Spiel zwischen Team National und Team International. Nach der regulären Spielzeit stand es 142:142, so dass ein Dreier Shootout entscheiden musste und den 151:148 Sieg für Team National sicherte.

Team National gewinnt das ALLSTAR Game

Das ALLSTAR Game hielt in diesem Jahr reihenweise Highlights bereit, so dass die Fans in Trier bestens unterhalten wurden. Keine der beiden Mannschaften wollte sich geschlagen geben, so dass es nach Ende der regulären Spielzeit fast folgerichtig 142:142 zwischen den Teams stand.

Die Partie wurde im Anschluss nicht durch eine Verlängerung sondern durch einen Dreier Shootout entschieden, bei dem jeweils vier Spieler eines Teams und dessen Cheftrainer zum Dreier antreten mussten. Team National konnte sich im Shootout mit 3:2 durchsetzen und somit einen 151:148 Sieg feiern.

Auf Seiten des Team National waren Yorman Polas Bartolo (28 Punkte) und Ismet Akpinar (22 Punkte) die besten Werfer. Im Team International trafen De’Mon Brooks (34 Punkte) und Javonte Green (29 Punkte) am besten.

Akpinar wird zum MVP gewählt

Nationalspieler Ismet Akpinar verwandelte nicht nur den entscheidenden Dreier im Shootout zum Sieg seines Teams. Ulms Aufbauspieler war zudem der beste Spieler seiner Mannschaft. Neben seiner Treffsicherheit (22 Punkte) zeigte Akpinar zudem, dass dieser immer einen Blick für seine Nebenleute hat. Dies führte dazu, dass der Point Guard 10 Assists verteilte und somit insgesamt ein Double-Double erzielen konnte. Mit dieser Leistung wurde Ismet Akpinar am Ende zum MVP des ALLSTAR Games gewählt.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,632NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten