28.9 C
New York City
Samstag, September 18, 2021

Buy now

Eisbären Bremerhaven verstärken sich mit Armani Moore

Die Eisbären Bremerhaven haben eine wichtige Neuverpflichtung im Abstiegskampf präsentiert. Der Ex-Oldenburger Armani Moore verstärkt das Team von Headcoach Michael Mai. 

Spannender Abstiegskampf bis zum Schluss 

Für die Eisbären stehen in der easyCredit BBL noch neun Spiele aus, darunter fünf Spiele in der eigenen Halle. Im Moment sind die Norddeutschen Tabellenletzter, jedoch nur einen Sieg vom rettenden Ufer entfernt. Am nächsten Samstag (20:30 Uhr) treffen die Eisbären zuhause auf medi bayreuth.

Armani Moore stand in der letzten Saison in 22 Bundesligaspielen für die EWE Baskets Oldenburg auf dem Parkett. Dort legte der Forward im Durchschnitt 7,4 Punkte und 3,9 Rebounds pro Partie auf. In den Playoffs steigerte der US-Amerikaner seinen Punkteschnitt auf 11,2. Bei den Eisbären Bremerhaven soll Moore offensiv und defensiv wichtige Akzente setzen. 

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Roman Benker
Unser Autor Roman ist seit nun mehr als 5 Jahren bekennender Fan der einzig, wahren Hallensportart Basketball. Er stammt aus München und fiebert dementsprechend mit den Korbjägern des FC Bayern Basketballs mit. Die NBA und europäischer Basketball (außerhalb der BBL) fesseln ihn in gewisser Regelmäßigkeit vor dem Bildschirm

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,491NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img