28.9 C
New York City
Samstag, September 18, 2021

Buy now

Mavs fertigen die Warriors ab – Nowitzki und Kleber laufen heiß

In der zurückliegenden Nacht waren die Dallas Mavericks bei den Golden State Warriors zu Gast. Am Ende konnten die Mavs den amtierenden NBA Champion dominieren, denn Dallas sicherte sich einen 126:91 Sieg in der ORACLE Arena.

Nowitzki und Kleber laufen heiß

Die Mavericks dominierten den Meister aus Golden State und konnten einen überragenden Auswärtserfolg feiern. Bester Spieler der Mavs war erneut Rookie Luka Doncic, welcher mit 23 Punkten, 11 Rebounds und 10 Assists ein Triple-Double erzielen konnte. Doch auch Dirk Nowitzki und Maxi Kleber hatten großen Anteil an diesem Auswärtserfolg.

Nowitzki kam in dieser Partie auf 21 Punkte und 5 Rebounds. Für den Forward bedeutet dies Saisonbestleistung in Sachen Punkte. Ebenfalls gut aufgelegt zeigte sich Maxi Kleber, welcher bei einer Wurfquote von 66,7% auf 16 Punkte und 9 Rebounds kam.

Bei den Golden State Warriors, welche auf Steph Curry verzichten mussten, war Kevin Durant mit 25 Punkten bester Werfer vor DeMarcus Cousins, welcher 19 Zähler erzielte.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,491NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img