26.6 C
New York City
Samstag, September 18, 2021

Buy now

NBBL ALLSTAR Game – Der Süden nimmt Revanche

Bereits das NBBL ALLSTAR Game bot im Rahmen des gestrigen ALLSTAR Days tolle Unterhaltung und guten Sport. Am Ende konnte das Team NBBL Süd Revanche nehmen, denn dieses konnte einen deutlichen 92:67 Sieg über das Team NBBL Nord feiern.

Team NBBL Süd nimmt Revanche

Bereits zu Beginn der Partie zeichnete sich ab, dass sich die Spieler des Team NBBL Süd einiges vorgenommen hatten. Mit 20:11 konnte sich die Süd-Auswahl eine deutliche Führung im ersten Viertel erspielen, welche dank eines 25:21 im zweiten Viertel zu einer 13 Punkte Führung zur Pause ausgebaut wurde.

Team NBBL Nord versuchte nochmals alles und kam tatsächlich heran durch ein 17:15 im dritten Viertel, doch zeigte sich im vierten Spielabschnitt, wie dominant die Süd-Auswahl an diesem Tag war. Mit 32:18 konnte sich Team NBBL Süd das letzte Viertel sichern und somit einen 92:67 Sieg feiern.

Für das Team NBBL Süd trafen Tischler (19 Punkte) und Ihnen (14 Punkten) sowie Emanga (14 Punkte) am besten. Für die Nord-Auswahl war Thiemann mit 22 Punkten vor Caisin (13 Punkte) bester Werfer.

MVP Auszeichnung für Ariel Hukporti

Die Auszeichnung zum MVP des NBBL ALLSTAR Game erhielt Ariel Hukporti aus Ludwigsburg. Der Power Forward erzielte nicht nur 11 Punkte und 3 Rebounds, denn Hukporti konnte zudem fünf Würfe erfolgreich blocken und zwei Steals erzielen.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,491NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img