25.8 C
New York City
Mittwoch, September 22, 2021

Buy now

ALBA BERLIN – Neue Spieltermine gegen Vechta und Bonn

Rund um den Spielplan von ALBA BERLIN gibt es Neuigkeiten mitzuteilen. Durch den Einzug in das Finale beim 7Days Eurocup muss das Heimspiel gegen RASTA Vechta verschoben werden. Die Berliner treten nun nicht mehr am 14. April gegen das Überraschungsteam der Liga an, denn diese Partie findet nun am Donnerstag, den 18. April, um 19 Uhr statt.

Ebenfalls einen neuen Termin gibt es für das Heimspiel gegen Bonn. ALBA BERLIN wird gegen die Telekom Baskets in heimischer Halle am Mittwoch, den 8. Mai, ab 19 Uhr antreten.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,491NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img