25.8 C
New York City
Mittwoch, September 22, 2021

Buy now

easyCredit BBL – Meilenstein für Danilo Barthel

Am gestrigen Montag fand die Partie zwischen s.Oliver Würzburg und dem FC Bayern Basketball statt. Der Tabellenführer aus München konnte sich am Ende vor 3140 Zuschauern einen 81:70 Auswärtssieg sichern. Eine tolle Leistung zeigte dabei Danilo Barthel, welcher zudem einen Meilenstein in seiner Karriere erreichte.

Meilenstein für Danilo Barthel

Im Auswärtsspiel in Würzburg konnte Danilo Barthel seiner bisherigen Karriere einen Meilenstein hinzufügen. Der Power Forward sicherte sich im Verlauf der Partie seinen 1000. Rebound in der Basketball Bundesliga.

Nationalspieler Barthel war zudem der effektivste Spieler der Bayern in dieser Partie mit 8 Punkten, 10 Rebounds und 5 Assists.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,491NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img