28.9 C
New York City
Samstag, September 18, 2021

Buy now

NBA – Jusuf Nurkic mit schwerer Verletzung

Jusuf Nurkic von den Portland Trail Blazers hat sich in der vergangenen Nacht schwer verletzt. Der Center brach sich beim 148:144 Sieg seiner Mannschaft gegen die Brooklyn Nets zwei Minuten vor dem Spielende das Schien- und Wadenbein, als der 24-Jährige nach einem Rebound unsanft auf dem Parkett aufkam. 

Trail Blazers trotz Schock in den Playoffs

Durch den Sieg gegen die Nets qualifizierten sich die Trail Blazers für die Playoffs. Doch trotz des Erfolgs war dem Team von Headcoach Terry Stotts nach dem Spiel nicht zum Feiern zumute. Die eigenen Mitspieler, wie auch die Gegner, wünschten nach dem Spiel Nurkic nur das Beste. Der Bosnier bekam aus der ganzen NBA großen Zuspruch, so meldeten sich unter anderem Blake Griffin, Trae Young und Luka Doncic über Social Media. 

Jusuf Nurkic war bis zu seiner Verletzung der beste Mann auf dem Feld. Der Center hatte zu diesem Zeitpunkt bereits 32 Punkte gesammelt und sich dazu 16 Rebounds gegriffen. Der Bosnier hat einen großen Anteil an der starken Saison der Franchise aus Portland. Im Durchschnitt erzielt der Center 15,6 Punkte, 10,4 Rebounds und 3,2 Assists pro Partie. In dieser Spielzeit wird Nurkic aufgrund der nun erlittenen Verletzung nicht mehr zum Einsatz kommen. 

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Roman Benker
Unser Autor Roman ist seit nun mehr als 5 Jahren bekennender Fan der einzig, wahren Hallensportart Basketball. Er stammt aus München und fiebert dementsprechend mit den Korbjägern des FC Bayern Basketballs mit. Die NBA und europäischer Basketball (außerhalb der BBL) fesseln ihn in gewisser Regelmäßigkeit vor dem Bildschirm

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,491NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img