22 C
New York City
Mittwoch, September 22, 2021

Buy now

NBA – Rudy Gobert setzt neue Bestmarke in Sachen Dunks

In der zurückliegenden Nacht ließen die Utah Jazz beim 125:92 gegen die Phoenix Suns dem gegnerischen Team keine Chance. Ein besonderes Spiel war es zudem für Rudy Gobert, denn der Center konnte in der NBA eine neue Bestmarke aufstellen.

Neue Bestmarke durch Rudy Gobert

Zum deutlichen Heimsieg seiner Utah Jazz konnte Rudy Gobert 27 Punkte und 10 Rebounds beisteuern. Der Center sorgte zudem in diesem Spiel für eine neue Bestmarke in der NBA. Nach dieser Partie steht der Big Man nun bei 275 Dunkings, welche Gobert in dieser Saison bereits zeigte.

Dies stellt einen neuen Bestwert in der NBA dar. Bislang wurde der Rekord in Sachen Anzahl von Dunkings in einer Spielzeit von Dwight Howard gehalten, welcher es in der Saison 2007/2008 auf insgesamt 269 Dunks brachte.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,491NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img