29.3 C
New York City
Freitag, Juni 21, 2024

Buy now

Nike Hoop Summit – Einladung für Würzburgs Joshua Obiesie

Am 12. April findet in Portland das Nike Hoop Summit statt. Für diesen Event, der so manche große Karriere möglich machte, wurde nun der junge Würzburger Guard Joshua Obiesie eingeladen.

Einladung für Joshua Obiesie

Würzburgs Joshua Obiesie wird die große Ehre zuteil, für das diesjährige Nike Hoop Summit eingeladen worden zu sein. Im Verlauf dieses Events wird sich die deutsche Nachwuchshoffnung mit anderen hoffnungsvollen Basketball-Talenten messen in einer Partie zwischen Team USA und einer Weltauswahl.

Nachdem der 18-Jährige vor dieser Saison zu s.Oliver Würzburg wechselte, erhält der Point Guard in den letzten Wochen zunehmend Spielzeit. In der easyCredit BBL kommt Joshua Obiesie bei zehn Einsätzen bislang durchschnittlich auf 5,6 Punkte, 1,9 Rebounds und 1,1 Assists pro Partie. Im FIBA Europe Cup kann der 196 cm große Aufbauspieler im Durchschnitt 9,7 Punkte, 3,4 Rebounds und 2,4 Assists für das Team von s.Oliver Würzburg erzielen.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forster
Tobias Forsterhttp://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768FollowerFolgen
1,803FollowerFolgen

Sponsoren

Latest Articles

Sponsoren

spot_img
spot_img
Basketball Wetten