26.9 C
New York City
Sonntag, Mai 26, 2024

Buy now

Robin Benzing fällt mit Verletzung aus

Es gibt Neuigkeiten zu Robin Benzing mitzuteilen. Der Kapitän der DBB Nationalmannschaft, welcher in dieser Spielzeit für Besiktas in der Türkei aufläuft, hat sich verletzt und wird in den kommenden Wochen ausfallen.

Einige Wochen Pause für Robin Benzing

Der 30-jährige Flügelspieler spielte zuletzt in der türkischen Liga mit Besiktas gegen Galatasaray und zog sich dabei eine Verletzung zu. Benzing erlitt eine Prellung im linken Bein, welche nun eine Ausfallzeit von ein bis drei Wochen mit sich bringt.

Für Besiktas Sompo Japan erzielte der Nationalspieler in den bisher absolvierten 22 Liga-Partien durchschnittlich 9,3 Punkte.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forster
Tobias Forsterhttp://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768FollowerFolgen
1,803FollowerFolgen

Sponsoren

Latest Articles

Sponsoren

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten