23.4 C
New York City
Donnerstag, September 23, 2021

Buy now

ALBA BERLIN mit Interesse an Kai Sotto

ALBA BERLIN hat sein Interesse am talentierten Philippiner Kai Sotto hinterlegt. Das bestätigte Ervin Sotto, Vater des jungen Talents, am Rande einer USA Reise seines Sohnes. 

Kai Sotto in Europa sehr gefragt 

Kai Sotto ist in ganz Europa ein gefragtes und umworbenes Talent. Neben ALBA BERLIN haben unter anderen die Teams von Real Madrid, FC Barcelona Lassa und KIROLBET Baskonia Vitoria-Gasteiz ihr Interesse an einer Verpflichtung des asiatischen Talents hinterlegt. Im Moment hält sich der erst 16-Jährige in Atlanta fit, um sich auf die kommende Saison vorbereiten. Der Weg in die NBA über ein College der NCAA ist – nach aktuellen Stand – keine Option für Kai Sotto.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Roman Benker
Unser Autor Roman ist seit nun mehr als 5 Jahren bekennender Fan der einzig, wahren Hallensportart Basketball. Er stammt aus München und fiebert dementsprechend mit den Korbjägern des FC Bayern Basketballs mit. Die NBA und europäischer Basketball (außerhalb der BBL) fesseln ihn in gewisser Regelmäßigkeit vor dem Bildschirm

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,491NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img