28.9 C
New York City
Samstag, September 18, 2021

Buy now

Euroleague – Neuer Zuschauerrekord durch Zalgiris Kaunas

Nach bislang absolvierten 28 Partien in der Hauptrunde der Turkish Airlines Euroleague belegt Zalgiris Kaunas mit 13 Siegen bei 15 Niederlagen aktuell den zehnten Platz. Die Teilnahme an den Playoffs ist jedoch bei einem Rückstand von einem Sieg und noch zwei ausstehenden Partien weiterhin möglich. Abseits des Courts konnte Zalgiris in dieser Saison einen Rekord aufstellen.

Neuer Zuschauerrekord durch Zalgiris Kaunas

Basketball ist in Litauen Volkssport Nummer Eins. Dies zeigt sich auch bei einem Blick auf die Zuschauerzahlen von Zalgiris Kaunas. Wie das litauische Team mitteilte, konnte die Mannschaft durchschnittlich 14737 Fans zu seinen 15 Heimspielen in der Turkish Airlines Euroleague begrüßen.

Dieser Wert bedeutet eine neue Bestmarke im höchsten europäischen Klubwettbewerb, denn bislang hielt dar serbische Traditionsverein von Crvena Zvezda mit durchschnittlich 14496 Fans in einer Euroleague Saison den Zuschauerrekord in diesem Wettbewerb.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,491NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img