14.6 C
New York City
Dienstag, Oktober 26, 2021

Buy now

Die NBA kommt nach Paris

Bereits rund um das diesjährige NBA London Game kamen Gerüchte auf, wonach in der Zukunft ebenfalls in Paris ein Gastspiel unterschiedlicher NBA-Teams erfolgen könnte. Nun ist es fix – die französische Hauptstadt wird 2020 Schauplatz eines Regular Season Spiels der NBA werden.

Die NBA kommt 2020 nach Paris

Wie durch die Ligaleitung mitgeteilt wurde, wird Paris im kommenden Jahr am 24. Januar Ausrichter und Gastgeber eines Spiels der NBA Regular Season sein. In der französischen Hauptstadt werden die Teams der Milwaukee Bucks und der Charlotte Hornets gegeneinander antreten.

Durchgeführt wird diese Partie in der AccorHotels Arena in Paris-Bercy, welche insgesamt 20000 Zuschauern die Möglichkeit bietet diesem Event beizuwohnen.

Die Partie zwischen den Milwaukee Bucks und den Charlotte Hornets wird zudem eine Premiere sein, denn Paris war bislang noch nie Austragungsort eines Spiels der Regular Season. Die NBA war jedoch bereits für vier Vorbereitungsspiele in der französischen Hauptstadt zu Gast.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,498NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
spot_img